Deep Soulwork

Hast du deine Themen, Probleme und Symptome bereits ausgiebig durchanalysiert, auf der kognitiven Ebene verstanden und senhst dich nach dem Zugang zu einer tieferen Ebene? Du willst deinen inneren Kindern begegnen und ihre Wunden heilen? Du willst heraus finden, was deine Lebensaufgabe ist, warum du hier bist? Du willst feiner wahrnehmen & mehr fühlen?

Deep Soulwork ist das Richtige für dich, wenn du dich danach sehnst, in den Kontakt mit deinen Emotionen, deiner inneren Weisheit und Intuition zu kommen, deine Spiritualität zu entdecken oder deine Lebensaufgabe besser zu verstehen.

Dabei ist dein Körper das zentrale Instrument über den du Zugang zu anderen Ebenen erhältst. Er weist uns in seinem Tempo mit Körperempfindungen, inneren Bildern, Gedanken, Emotionen, etc. den Weg und zeigt uns was im jetzigen Moment angeschaut werden möchte – frei oder zu einem bestimmten Thema. So hast du die Möglichkeit, Anworten von "innen heraus" zu erhalten und dein Anliegen auf einer tieferen, neuen Ebene zu erfahren und zu verstehen.

Jede Reise ins Innen ist anders und faszinierend. Worte dafür zu finden ist schwierig – am besten du erlebst es selbst.

Bei Deep Soulwork vereine ich unter anderem Focusing, Intuition, Körperwahrnehmung, Innere-Kind-Arbeit, Atem- & Energiearbeit (aus dem Yoga).

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

 
 
„Deep Soulwork bringt dich auf eine tiefere Ebene und damit in den Kontakt mit deiner inneren Weisheit, deiner Seele.“
 
 

Mit Deep Soulwork

  • Lernst du, wie du dich tief mit deinem Körper und deiner inneren Weisheit verbinden kannst, um seine Botschaften zu verstehen 
  • Lernst du deine Themen von innen heraus zu verstehen, zu regulieren und integrieren 
  • Lernst du ins Annehmen und Loslassen zu kommen 
  • Kannst du mehr Klarheit darüber erlangen, was deine Lebensaufgabe ist  
  • Kannst du einen Umgang mit hoher Feinfühligkeit bzw. Hochsensibilität finden  
  • Kannst du deine Spiritualität erforschen, Fragen hierzu klären oder spirituellen Krisen begegnen 
  • Jede Frage stellen und erforschen, die du auf dem Herzen hast 

Die Kosten für Deep Soulwork entsprechen denen für holistische Psychotherapie. Termine finden bevorzugt online statt. Für diese tiefe, innere Arbeit ist es von Vorteil, wenn du in deinem geschützten Raum sein kannst. Vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir und wir finden heraus, ob Deep Soulwork das Richtige für dich ist.  

Weitere Infos zu Ablauf und Kosten

 
 

Stimmen meiner Klient*innen

  • Robert
    "Ich fühle mich wohl und bin dankbar diese Unterstützung zu bekommen. Zu sich selbst zu finden heißt auch Dinge zu tun, die man vorher noch nicht gemacht hat. Vielen Dank, dass ich hierfür den Raum bekomme!"
    Robert
  • Anonym
    "Stefanie Guse versteht ihre Arbeit als Therapeutin, dabei ist sie sehr einfühlsam, wertschätzend und hat die Gabe zu wissen, was der Klient braucht, um zu heilen. Auch die Praxis ist ein Ort zum Wohlfühlen. Sie ist absolut weiterzuempfehlen!"
    Anonym
  • Sonja
    "Hier darf alles wertfrei gefühlt und gesagt werden. Stefanie Guse hat eine bezaubernde, warme und wohltuende Art, gepaart mit einem alternativen Behandlungsansatz, der sehr viel tiefer greift und nachhaltig wirkt. Ich kann sie und ihren Ansatz nur sehr empfehlen!"
    Sonja
  • Anonym
    "Stefanie ist eine ganz wundervolle Wegbegleiterin auf dem inneren Weg der Seelenheilung. Ich habe mich bei allen Gesprächen zu 100% gesehen und verstanden gefühlt. Stefanie arbeitet sehr professionell und vor allem menschlich und empathisch. Ich kann die Arbeit mit ihr wirklich jedem wärmstens empfehlen. In keinem anderen therapeutischen Kontext habe ich mich so wohl gefühlt wie bei ihr. Danke liebe Steffi für deine wunderbare Arbeit!"
    Anonym
  • Anja
    "Steffi hat mich mit viel Feingefühl durch die Soulsession geführt und mir den Raum gehalten, um aus einem körperlichen und mentalen Prozess eine tiefe Selbsterkenntnis zu ziehen. Vielen Dank für deine Ruhe und Einfühlsamkeit."
    Anja
  • Anonym
    "Danke liebe Steffi, für dein Sein. Du leuchtest mir ein Licht durch die Dunkelheit und dein großes Herz und Vertrauen in mich helfen mir, langsam durch den ganzen Schutt zu gehen und mein eigentliches Ich freizulegen. Danke für den anstrengenden, aber auch zutiefst erfüllenden Prozess."
    Anonym
  • Michael
    "Ich bin sehr dankbar für Steffis Begleitung. Ihre Tiefe, ihr starkes Mitgefühl und ihre uneingeschränkte Akzeptanz lassen mich in einen sicheren Raum eintreten, in dem ich Stück für Stück lernen kann, meinen Emotionen zu begegnen, ohne von ihnen überwältigt zu werden und sie zu regulieren. Gleichzeitig bekomme ich viele wertvolle Werkzeuge an die Hand, um mich täglich innerlich auszurichten."
    Michael
  • Anonym
    "Mit viel Feingefühl und Empathie hat Stefanie mich im Dialog mit meinen Emotionen und meinem Körper begleitet. In den Stunden konnte ich mich fallen lassen und wurde immer dort abgeholt wo ich gerade stand. Ich habe gelernt, dass meine intensiven Gefühle der Angst, der Wut und der Schuld mir nichts Böses wollen, sondern wichtige Hinweise für mich haben. In der Therapie konnte ich sie nach und nach zulassen und verstehen, was sie mir sagen wollen. Für diese Weisheit bin ich Stefanie sehr dankbar!"
    Anonym
  • Ana
    "Die Arbeit mit Steffi ist einfach eine Offenbarung. Wie eintauchen in eine neue Welt oder neue Sphären. Mindblowing jedes Mal. Steffi schafft es mit ihrer Leichtigkeit, einen sich sofort aufgehoben und wohl fühlen zu lassen. Ich kann mich voll & ganz bei ihr fallen lassen & ihr vertrauen. Nur so kann ich jedes Mal weiter in mein Inneres eintauchen & gemeinsam mit ihrer Hilfe eine Schicht nach der anderen lösen. Ich kann Steffis Arbeit von Herzen empfehlen."
    Ana
  • Julia
    "In einer Phase von Angstzuständen hat Steffi mir gezeigt, wie ich eine Lösung finden kann, wenn ich mich mit meinen Emotionen auseinandersetze. Ich lerne sie anzunehmen und zu erkennen, was sie mir sagen möchten. Der Prozess kostet Kraft und Mut und Steffi unterstützt mich dabei zu 100 %. Die Arbeit hilft mir sehr, von meinen negativen Gefühlen nicht mehr überwältigt zu werden und hat mir die Angst vor der Angst genommen."
    Julia
  • Simona
    "Die Arbeit mit Steffi lehrt mich, meinem Körper und seinen Prozessen Anerkennung zu schenken und mich ihm liebevoll zuzuwenden. Ich schaffe es immer mehr, ihn nicht als Bremse, sondern als „Ermöglicher“ zu betrachten. Da das Tempo und die Sprache meines Körpers so ungewohnt für mich sind, ist es enorm hilfreich, diese körpertherapeutische Arbeit unter Steffis freundlicher und feinfühliger Begleitung zu üben."
    Simona