Podcast

 

Podcast

Therapie ist kein Tabu! Noch immer wird in unserer Gesellschaft das Dunkle gerne weggedrückt. Aus Unsicherheit und Angst. Denn wir lernen leider meist nicht, wie wir mit unseren inneren Herausforderungen umgehen können. In meinem Podcast »Deepdownthesoul – Therapie ist kein Tabu!« möchte ich den psychischen Entwicklungsprozess nahbarer machen: Was ist Therapie eigentlich und welche Methoden und Möglichkeiten gibt es?

Ich vertrete eine ganzheitliche Sichtweise und bringe unterschiedliche Perspektiven zusammen. So beleuchte ich den wissenschaftlichen Stand der Dinge und genauso die Verbindung von Spiritualität und Psychologie. Ich wünsche mir, dass die tiefe Auseinandersetzung mit sich selbst in unserer Gesellschaft nicht länger mit Schwäche oder Angst assoziiert ist. Jede*r die*der sich die Dunkelheit anschaut, ist für mich eine Heldin, ein Held, vollkommen egal welcher Weg gegangen wird. 

Im Podcast findest du:

  • Interviews mit Therapeut*innen für Einblicke in verschiedene Therapieverfahren 
  • Informationen und Tipps rund um den psychischen Entwicklungsprozess
  • Ermutigung und Motivation für den Weg der Auseinandersetzung mit der Dunkelheit, mit Emotionen, dem inneren Kind und dem eigenen Körper.

Jetzt überall wo es Podcasts gibt, z.B. Spotify, itunes oder podcast.de.

 
 

Die Folgen im Web Player